FAQs
Was benötige ich für den Beratungstermin?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore
Kann ich bei Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer kostenlos parken?
Ja, unsere Studios verfügen über eine große Anzahl an Parkplätzen, die unsere Mitglieder während der Trainingszeit kostenfrei nutzen können.
Wie schließe ich meinen Spind?
Ihren Spind schließen Sie einfach mit Ihrer persönlichen Fitness-Card, die Sie bei Vertragsabschluss erhalten.
Gibt es extra Schließfächer für Wertsachen?
Ja, jedes unserer Studios verfügt über extra Schließfächer für deine Wertsachen. Diese Schließfächer findest du auf der Trainingsfläche. Bitte beachte, dass wir dennoch keine Haftung für deine Wertgegenstände übernehmen können.
Gibt es bei Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer eine „Kunden werben Kunden“-Aktion?
Ja, Für jedes neue Mitglied, das Sie uns vermitteln, bedanken wir uns mit einer Prämie von 25 €. Mehr Infos
Gibt es Handtücher im Fitnessstudio?
Ja, wir bieten einen Handtuchservice an
Darf ich meine eigenen Getränke mitbringen?
Ja, Sie können gerne Ihre eigenen Getränke mitbringen, wir bieten aber ... Bitte bringen Sie keine Glasflaschen mit.
Gibt es eine Hausordnung
Ja, die Hausordnung ist in jedem Fitnessstudio ausgehängt.
Muss ich mich zur Gruppenfitnessstunde anmelden?
Was sollte ich zum Training mitbringen?
Zum Training im Fitness & Gesundheit Dr. Rehmer brauchen Sie saubere Hallenturnschuhe, ein ausreichend großes Handtuch zum Unterlegen, bequeme Sportkleidung und natürlich gute Laune! Damit Sie während dem Training ausreichend Flüssigkeit zu nehmen können, bringen Sie bitte eine Trinkflasche aus Plastik mit.
Ich trainiere das erste Mal in einem Fitnessstudio. Bekomme ich die Geräte erklärt?
Kann ich meine Mitgiedschaft aussetzen?
Falls Du aufgrund von nachgewiesener Krankheit, Schwangerschaft, Wehrdienst oder vergleichbaren Verhinderungsgründen nicht bei uns trainieren kannst, kannst Du im gegenseitigen Einverständnis Deine Mitgliedschaft für einen im Voraus festgelegten Zeitraum aussetzen. Dafür verlangen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- €. Bei Inanspruchnahme einer Stilllegung verlängert sich die Vertragslaufzeit um die Monate der Stilllegung.