Ab 04.01.2021 Teil-Öffnung für Rehasport
Aktualisiert: 18. Dez 2020
Wir freuen uns so sehr, es gibt gute Nachrichten!!
Nach Verhandlungen mit dem Gesundheitsamt wurde vom Bayer. Gesundheitsministerium der Rehasport in Studios, die lt. Verordnung geschlossen wurden, freigegeben. Jedoch AUSSCHLIESSLICH der Rehasport, d.h. es dürfen während des Lockdowns nur Mitglieder an Rehasport-Stunden teilnehmen, die ein vom Arzt verordnetes Rehasport-Rezept vorlegen können.
Alle Mitglieder, die ein Rehasport-Rezept haben können ab 04.01.2021 wieder die Rehasport-Stunden in unseren Studios besuchen.
Die aktuell angebotenen Stunden findet ihr ab 22.12.2020 in den Kursplänen der jeweiligen Standorte. Bitte meldet euch vorab telefonisch an.

Wenn Du mehr über Rehasport erfahren möchtest, lies doch unseren Blogbeitrag zu "Rehasport" oder besuch unsere Seite "Sport-Rehabilitation".