Dr. Rehmer Fitness & Gesundheit

Wissenschaftliche Studie zum Thema:

"Effektive Figurverbesserung durch Fitnesstraining"

Wir suchen

100 Frauen zwischen 30 und 60 Jahren.

 

Werde jetzt Teilnehmerin einer seriösen Studie!

Preis:
Zahle nur was es dir wert ist!
ab 1,- €

Du bist oft unzufrieden, wenn du dich im Spiegel anschaust?

Du willst dich in deinem Körper wieder wohlfühlen?

Du hast ein schlechtes Bindgewebe (Cellulite) und möchtest deine Figur straffen?

In der Studie "Effektive Figurverbesserung durch Fitnesstraining" erwartet dich:

Individuelle Figurberatung

Zielgerichtetes Cardiotraining oder Gruppentraining

Differenziertes Widerstandstraining

100% Selbstbewusstsein

Fettverbrennung

Straffe Figur

Anja - 26 Jahre

"Das Fitnesstraining auf wissenschaftlicher Grundlage bei Dr. Rehmer Fitness ist sehr effektiv. Das Training macht mir sehr viel Spaß und ich bin wesentlich zufriedener mit meiner Figur."

Ina - 62 Jahre

"Meine Freizeit kann ich durch das Fitnesstraining im Studio von Dr. Rehmer in vollen Zügen genießen. Durch meine bessere Ausdauer und das geringere Gewicht bin ich wieder viel aktiver und habe mehr Selbstbewusstsein."

Sabine - 43 Jahre

"Seit dem regelmäßigen Training im Fitnessstudio Dr. Rehmer haben sich meine Problemzonen deutlich verbessert. Mein Bauch ist flacher, mein Po und meine Beine sind straffer geworden."

 Die 3 Gruppen

 

Gruppe 1

Fitnesstraining

Gruppe 2

Fitnesstraining +

Mentaltraining

Gruppe 3

Fitnesstraining +

gesunde Ernährung

Inhalt und Ablauf des Figurprogramms im Überblick:

1.

  • Anamnese

  • Individuelle Figurberatung

  • Zielvereinbarung

  • Test zu Beginn und am Ende

2.

  • Individuelles Trainings-programm

  • Übungseinweisung

  • Fortlaufende Trainingsplan-optimierung

    • Methodenwechsel

    • Intensitätsanpassung

    • Übungsvariationen

3.

Nutzung von

  • computergesteuerten Geräten

  • Gruppenfitness

  • Fitnessgeräte

  • Rolleband u. Vibrationsgeräte

  • Sauna uvm.

Preis: Zahle nur was es dir wert ist!

Dauer: Wird je nach Ziel und Gruppe mir dir und deinem Fachbetreuer vereinbart. Zwischen 3 bis 6 Monate

Studienleitung: Dr. Herbert Rehmer - 2014 - 2019 Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Daten & Fakten: Detaillierte Ergebnisse der Studie werden ab Mitte des Jahres 2018 anonym bekannt gegeben. Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie die Studienergebnisse erhalten möchten.