Dr. Rehmer Fitness & Gesundheit

Wissenschaftliche Studie zum Thema:

"Verbesserung der Gesundheit & Fitness durch Fitnesstraining"

Wir suchen

100 Frauen und Männer zwischen 30 und 70 Jahren.

 

Werden Sie jetzt Teilnehmer einer seriösen Studie!

Sie fühlen sich abgearbeitet und schlaff?

Sie möchte Ihre Rückenschmerzen und Nackenverspannungen los werden?

Sie sind schon außer Atem wenn sie eine Treppe hochsteigen?

Ihr Wunsch oder Ziel ist es...

sich wieder fit und vital zu fühlen

sich frei und schmerzfrei bewegen zu können

ein gesundes Herzkreislaufsystem zu haben

Gesundes Herz

Leistungsfähigkeit

Wohlbefinden

Starker Rücken

Wirksames Immunsystem

Schmerzfrei

Franz B. - 42 Jahre

"Eine sehr gute Entscheidung die ich vor 4 Jahren getroffen habe. Nicht nur dass mein Blutdruck wieder im Normbereich liegt – auch meine „Zipperlein“ wie Rückenschmerzen, Verspannungen und Knieprobleme sind jetzt nur noch Eintagsfliegen.

Karin L. - 48 Jahre

"Viele sagen Fitnesstraining oder Gerätetraining sei langweilig. Für mich stimmt das nicht – mir macht es großen Spaß – und das Schöne dabei: ich bin nicht nur fitter sondern auch mein Äußeres sprich meine Figur hat sich positiv verändert.

Simone S. - 62 Jahre

"Training im Fitnessstudio Dr. Rehmer fühle ich mich wieder wesentlich agiler und habe mehr Energie in der Arbeit und kann auch meine Freizeit wieder mehr genießen"

 

In der Studie "Verbesserung der Gesundheit & Fitness durch Fitnesstraining" erwartet sie:

Individuelle Fitness & Gesundheitsberatung

Zielgerichtetes Kraft & Ausdauertraining oder/und Gruppentraining

Trainingsplanung auf Ihre Fitnessziele ausgerichtet oder wahlweise Gesundheitscoaching

 Die 4 Gruppen

Gruppe 1

individualisiertes gerätegestütztes Fitnesstraining

Gruppe 2

funktionsorientiertes Gruppentraining

Gruppe 3

gekoppeltes Fitnesstraining (sowohl gerätegestütztes individuelles + funktionsorientiertes Gruppentraining

Gruppe 4

Gesundheitscoaching

Inhalt und Ablauf des Gesundheitsprogramms im Überblick:

1.

  • Anamnese

  • Individuelle Gesundheits- und Fitnessberatung

  • Zielvereinbarung

  • Test zu Beginn und am Ende inklusiv „Meilensteinbewertung"

2.

  • Individuelles Trainings-programm

  • Übungseinweisung

  • Fortlaufende Trainingsplan-optimierung

    • Methodenwechsel

    • Intensitätsanpassung

    • Übungsvariationen Ausgleich muskulärer Dysbalancen

3.

Nutzung von

  • computergesteuerten Geräten

  • Gruppenfitness

Wirbelsäulengymnastik

Yoga u.v.m.

  • Fitnessgeräte

  • Beweglichkeitstraining

  • Faszientraining

Preis: inklusive Tests, Trainingsplanung und Betreuung:

6 Monate: 58,- € monatlich

12 Monate: 52,- € monatlich

Studienleitung: Dr. Herbert Rehmer - 2014 - 2019 Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement